SMS-Archiv


<<< 8170  8171  8172  8173  8174  8175  8176  8177  >>>

Sollte, hätte, wenn und aber.. ich hab die hoffnung aufgegeben, dass sich was ändert. Ich behaupte sogar, dass LFV an RV weiter hält.. Gerücht hin oder her.
Außer.. es bietet wirklich jemand ne Ablöse für den Kerl..
das Gerücht um ein mögliches Angebot aus Saudi-Arabien ist doch wie damals bei JJ das gleiche gewesen. Das wird gezielt vom Vorstand gestreut
in der Hoffnung das Rui Vitoria selber zurücktritt. Ich find das ganze ziemlich viveaulos aus Vereinsseite
niveaulos...
Würdest du das bitte näher erläutern? Ich versteh den zusammenhang nicht. Wieso sollte er zurücktreten wollen, wenn kein reales Angebot für ihn besteht?
er wird vom Vorstand quasi gebeten selber zu gehen. Es wird dann offiziell verkündet das er dieses Saudi Angebot nicht ausschlagen konnte blablabla
ich hoffe es stimmt, was du sagst.... mit neuem trainer gibts frischen wind für die spieler und evtl auch ein spielsystem mit spielfluss
ich danke RV für alles was er dem verein gegeben hat, aber wenn man nicht auf den verkauf der halben mannschaft reagiert und statischen und ideenlosen fussball
spielt, ist der fehler evtl in den vorhanden spielern zu finden, aber umso grösser ist der defizit beim trainer... soll der mal die spieler bekommen wie JJ dann

<<< 8170  8171  8172  8173  8174  8175  8176  8177  >>>