SMS-Archiv


<<< 8169  8170  8171  8172  8173  8174  8175  8176  >>>

dafür hat man nuno gomes entlassen... wenn man da nicht skeptisch wird, weiss ich auch nicht...
benfica wird von parasiten geführt, die früher oder später grösseren schaden anrichten werden...
Nuno Gomes hat selber hingeschmissen weil sie ihm einen anderen Posten geben wollten aufgrund der Akademie die bald kommt. Daher kam dieser ehemaliger Grüne
der hat wohl den akademischen Abschluss..... blablabla...
ihr wollt den 75% des Kaders rausschmeissen? wer soll denn dann spielen? also nur weil wir 1 Jahr desaströs abgeschnitten haben? Silvio, Jimenez, Jonas, unsere
Eigengewächse die nach und nach aufgebaut werden....... das muss der Weg sein. So Radikalumbrüche bringen meistens nichts und dauert zu lange
Du hast schon wieder nicht richtig gelesen...! Ich hab geschrieben, das der Großteil es nicht verdient hätte zu bleiben, und aufgezählt wer von den wenigen
überhaupt positiv in Erscheinung getreten sind. Ich habe nicht geschrieben alle anderen weg. Nur, das die es nicht verdient hätten.
Ein großer Umbruch, wäre falsch, das weiß nach Artur Jorge jeder!!
viele davon sind einige male Meister geworden und haben einige Titel gesammelt, das sollte man nicht vergessen! Der ein oder andere wird eh gehen

<<< 8169  8170  8171  8172  8173  8174  8175  8176  >>>