SMS-Archiv


<<< 8171  8172  8173  8174  8175  8176  8177  8178  >>>

sehen wir ob er einfach nicht mit "schrott" arbeiten kann oder wirklich ein guter trainer ist, wenn man ihm anständige werkzeuge in die hände gibt
was ich nie begriffen habe war die Ausbootung von Andre Horta. Da ist was gewesen. Sein Wechsel in die Staaten kann ich aber nicht verstehen.
das ging jetzt aber fix mit der 2 Spiele Sperre für Ruben Dias.....ich hoffe der Kerl bekommt diese Aussetzer in den Griff. Der geht zu ungestüm ran
bei der WM wäre es eine Katastrophe immer mit 10 das Spiel zu beenden
jetzt aber warte ich auf eine Sperre für Mathieu und Fabio Corntrão. Filipe hat auch eine Saison geholzt ohne Ende aber keine einzige Sperre erhalten....
lol gegen ruben dias wird das direkt ausgesprochen, gegen cotovelani erst am ende der saison... ich hätte nix dagegen, wenn einer von uns gesperrt wird
aber dann auch für alle gleich... jeder hat gesehen, wie filipe jeden umsäbelt, aber nix passiert... nur in portugal
um das geht es ja. Ruben Dias gehört gesperrt, Punkt. Aber wenn ich im gleichen Spiel Tätlichkeiten von Mathieu oder Fabio sehe, dann gehören die ebenfalls
gesperrt, Punkt. Das muss für alle gelten. Brahimi zeigt dem SR mehrmals den Vogel und nix.... Filipe ist ein würdiger Nachfolger von Bruno Alves und nix....
Fabio beleidigt SR und Gegner vor laufender Kamera, schlägt permanent um sich und nix..... Was soll das?

<<< 8171  8172  8173  8174  8175  8176  8177  8178  >>>