SMS-Archiv


<<< 8173  8174  8175  8176  8177  8178  8179  8180  >>>

das ist schon lange mein Wunsch. Er ist viel zu früh gegangen! Er muss aber bei uns wieder an seiner Einstellung arbeiten denn auch in England hat er nur für
negative Schlagzeilen gesorgt. Er muss sich nur auf Fußball konzentrieren und den Mist mit dem sozialen Netzwerken lassen
coentrao entwischt der sperre und bekommt eine mächtige busse von 20 euro... sowas gibts nur in portugal
benfica b schlägt porto b mit 3:0... wusste gar nicht das ola john noch bei uns spielt
Ich denke, ein bisschen sollte heute das Team auch für den Trainer spielen. Sieht aber so aus, das die Jungs keine große Lust auf RV haben. Die 1. hz wargrottig
und schon fängt das verteidgen des resultats an... armutszeugnis von RV
So.. scp patzt. Wieder ein mal dürfen wir mit pech anderer profitieren..
grottiges spiel... mich grausts mit RV in die nächste saison zu gehen
JJ und der trainerstab wurde von BdC suspendiert
Sofort holen!! 😃 Jede Wette, conceicao wird gehen, und JJ wird bei den blauen anheuern!

<<< 8173  8174  8175  8176  8177  8178  8179  8180  >>>