SMS-Archiv


<<< 8334  8335  8336  8337  8338 

die Liga! Wird davon abhängen, ob unsere jungen diesem Druck stand halten können! Porto ist erfahrener und daher im Vorteil!
Zum einschlafen!
so hoffentlich haben die sich für das spiel gegen braga warm geschossen.... nächste woche gehts an eingemachte
Warum muss Porto wieder am Freitag spielen und wir erst am Sonntag? Bisher war es ja nachvollziehbar, aber jetzt? Geht mir auf den Sack! Immer nach Porto zu
spielen, und wenn Porto bei Rio ave gewinnt erhöht es den Druck ohne Ende auf unsere jungen Spieler!
das sage ich schon seit Wochen. Schon alles seltsam das wir immer danach spielen. Jetzt sogar wo beide aus den UEFA Wettbewerben raus sind. Aber am Sonntag
kommt es noch dicker. Wieder ein Schiedsrichter aus Porto, entweder ASD oder der andere Penner der ihnen in Braga drei Punkte geschenkt hat
habt ihr die Spiele Nacional-Sporting und Tondela-Boavists gesehen? ein Skandal, vor allem das Handspiel von Tondela wo der SR sogar noch die TV-Bilder selber
anschaut und kein Elfer gibt. So ein Drecksack gehört für Wochen verbannt. Der andere Penner ist Jorge Sousa.....

<<< 8334  8335  8336  8337  8338