SMS-Archiv


<<< 8289  8290  8291  8292  8293 

Ich hoffe halt, das die jetzt nicht einbrechen!! Die letzten 2 spiele deuten diese Tendenz an, und wenn man auf gewisse Details achtet, dann schockiert es
mich, wie Jonas gestern in 10 min wo er auf dem Platz war, total desinteressiert auf dem Platz stand. Nicht einmal nach hinten hat er gearbeitet! Das macht mich
nachdenklich!! Gerade jetzt, in dieser so wichtigen Phase, dürfen die nicht einbrechen! Die haben sich so krass an Porto ran gespielt, hoffe die belohnen sich
auch. Und Jardel muss gegen Porto fit sein, unsere kopfballschwäche ist eklatant. Gala hat sogar aus dem eigenen Hälfte Freistöße hoch ins SLB Strafraum
gespielt, weil das unser großes Manko ist. Und ohne Jardel, wird Porto das knallhart nutzen!!

<<< 8289  8290  8291  8292  8293