SMS-Archiv


<<< 8073  8074  8075  8076  8077 

naja aber allgemein muss man sagen, dass die Beschuldigungen momentan lächerlich sind. Die E-Mails sagen nichts aus und Porto´s These ist ja, dass irgendwas im
Anhang ist, worauf die Korruption basiert. Jedoch wissen die Blauen nicht was im Anhang ist - alles nur wilde Spekulation. Mich beunruhigt es auch ein wenig,
aber ich glaube die Blauen und Grünen wollen einfach nur von Ihren eigenen Problemen ablenken. Also wenn wir wirklich Schiedsrichter bestochen haben, dann sind
wir wirklich schlecht im bestechen, da wir nicht so krass von den Schiedsrichtern profitiert haben, wie Porto damals. aber allgemein wird der Fußball in
Portugal immer lächerlicher...
Da gebe ich meinem Freund b.inlove recht! Dann sind wir echt die schlechtesten bestechen den die Liga je gesehen hat! 😂 Ihr habt doch alle gesehen, wer gg
Porto und SCP benachteiligt wurde... und gg die anderen war es ausgeglichen! Wenn dann haben wir bei ein paar duseltoren den Fußballgott bestochen

<<< 8073  8074  8075  8076  8077