SMS-Archiv


<<< 8168  8169  8170  8171  8172  8173  8174  8175  >>>

hauen muss, etc..! Da kann ich nur lachen!!! Die komunikation dieses Trainers nach außen ist eine Katastrophe!!
Mal ganz ehrlich, ich hab Probleme zu erkennen, wer überhaupt es verdient hat, bei Benfica zu bleiben. Ruben Dias, Jardel, feijsa, krovinovic, Jonas! Mehr
fällt mir nicht ein!! Alle anderen haben enttäuscht! Klar, Almeida hat sich rein gehauen, den noch im Kader behalten, rafa hat ansetze gezeigt. Der Rest hat
es nicht verdient!!
Sauber.. ein kleinen funken hoffnung haben wir ja noch, da Scp in Funchal antreten muss, was sich immer als schwierige nuss herausstellt. Wir hingegen haben mit
Moreirense einen dankbareren gegner.. aber ich geh davon aus, das Sporting die 3 punkte holt.. schande über das gesamte Benfica Stuff und den Präsidenten..
RV meinte die hätten seit januar die nächste saison geplant... wies aussieht werden wieder spieler verkauft und RV muss mit dem was da ist klarkommen
wie kann man an diesem trainer festhalten? MS wäre jetzt frei, aber man kommt nicht auf die idee ihn zu holen
noch schlimmer sind diese funktionäre bei uns... ich hätte kein problem damit, wenn wir einen überläufer bei uns hätten der sich voll auf benfica konzentriert
aber wie ich gelesen habe, sind die wichtigsten posten von rivalen besetzt, jüngstes beispiel wäre der jugenddirektor, der direkt aus sporting gekommen ist

<<< 8168  8169  8170  8171  8172  8173  8174  8175  >>>