SMS-Archiv


<<< 8166  8167  8168  8169  8170  8171  8172  8173  >>>

Man muss es einfach sagen, das diese Saison eine Schande war.
Naja Rafa hatte vorher genug Chancen. Aber ich weiß genau was du meinst. Da gibt es ja genug Beispiele
Da kann man mal sehen, wenn einer 3-4 spiele bekommt, dann kann auch ein rafa sein Potential zeigen. Aber das mit Douglas kotzt mich schon an, Almeida bei
aller liebe, mehr als Notnagel ist der nicht. Und Douglas hat heute gezeigt was er uns hätte geben können.
was für eine peinliche saison... benfica hat auf allen ebenen versagt.... unglaublich sowas
ich bin einfach sprachlos
eine richtig scheiss Saison..... ich hoffe es werden nun die richtige Schlüsse gezogen um sowas nie mehr wieder zu erleben
aus so vielen Chancen muss man auch mal treffen. Rui Patricio war der beste auf dem Feld. Douglas hat mir heut gut gefallen, aber er hat auch schon gruselig
gespielt. Auch in Spanien meinten sie das seine Stärken in der Offensive liegen aber das verteidigen nicht seine Stärke ist. und das seh ich genau so
Andre Almeida hat meiner Meinung nach ein starke Saison gespielt. Viele Tore vorbereitet. Der darf im Sommer auf gar keinen Fall gehen

<<< 8166  8167  8168  8169  8170  8171  8172  8173  >>>