SMS-Archiv


<<< 8164  8165  8166  8167  8168  8169  8170  8171  >>>

al-hilal an RV interessiert.... hoffentlich stimmt das... dann haben wir freie bahn für MS
und die aussagen von RV... manchmal soll der am besten ruhig sein... wer braucht fast eine halbe saison um zu merken, dass man lieber das system wechseln sollte
okey hab mir die quelle von der al-hilal nachricht angeschaut.... fake news...
Mal sehen was RV heute sich überlegt hat für das Spiel! So wie es aussieht, geht er auf Konter!!
überraschende 11..... ausgerechnet jetzt fällt A. Almeida aus. Ich werd verrückt
wir müssen auf Tore ausgehen, ein 0:0 reicht uns ja nicht
zum Volleyball: Was deren Trainer da für ein lächerliches Interview gab. Wen will der für dumm verkaufen? die haben die halbe Mannschaft von S.Espinho geholt
und lauter internationale, selbst vorm Finale noch ein Ami verpflichtet. Es ist jedem bekannt das scp in allen Sportarten das dreifache ausgibt als die
Konkurrenten
noch peinlicher dann das deren Trainer dann auch noch Nationaltrainer ist und das sich mehrere Spieler weigern unter ihm für Portugal zu spielen

<<< 8164  8165  8166  8167  8168  8169  8170  8171  >>>