SMS-Archiv


<<< 8167  8168  8169  8170  8171  8172  8173  8174  >>>

Gehen nicht, ist ein verdienter Spieler, aber wenn er keinen Stammplatz hat, ist es ein gutes Zeichen, ein Zeichen das wir wieder Qualität haben. Das gleiche
mit varela, überzeugt mich null. Ich hoffe wirklich, das nächste Saison nicht wieder der alte Jonas unser bester sein wird. Es müssen ordentlich
Verstärkungen her. Wie oft hat Douglas gespielt? Er hat ein Jahr bei barça nicht gespielt. Ist doch klar das er anfangs Probleme haben würde.
ich möchte ein statement zu diesem desater von den verantwortlichen hören, vorallem von LFV... verkauft alles und dann kommt so ein scheiss raus
ich wette mit euch, dass ruben dias und grimaldo am ende der saison verkauft werden, weil dieser white collar trash nur € sieht
ich weiss, dass der einte oder andere spieler aus wirtschaftlichen gründen verkauft werden muss, aber nicht den kompletten kader ausbluten lassen
Douglas hat letzte Saison in Gijon ordentlich Spiele gemacht und dort 3 Tore erzielt. Von den spanischen Medien kam ja das mit seiner Offensivqualität
ich bin auch der Meinung das wir wieder Leistungsträger verkaufen werden, leider. Ich rechne mit 8-10 Neuzugänge. 5 Knaller müssen dabei sein
eine absolute Numner 1 wünsch ich mir auch. Ein Vlachodimis ist es gewiss nicht
Ich musste gestern lachen, RV bei dem Flashinterview war. Nach 3 Jahren, hat er gemerkt, das er Druck auf Schiris aufbauen muss, das er öfters auf den Tisch

<<< 8167  8168  8169  8170  8171  8172  8173  8174  >>>