SMS-Archiv


<<< 8165  8166  8167  8168  8169  8170  8171  8172  >>>

persönlich gefällt mir diese aufstellung nicht, aber schauen wir mal was passieren wird
Was hat Douglas auf der Bank gemacht?? Almeida mag besser verteidigen, aber nach vorne ist Douglas 1000 mal besser!!!
Da kann man mal sehen, was geht, wenn beide Verteidiger geil nach vorne spielen können!!
In der 2 Hz müssen die Tore her! Wir haben zu viele Chancen nicht ausgenutzt
CL ade!!
Was ein scheiß Spiel. Wieder eine gute erste hz gespielt und in der zweiten nichts geschissen bekommen ...
Na ja, die erste hz war gut von slb. Das Tor hat gefehlt. Aber RV verstehe ich nicht. douglas war heute einer der besten, das er in den letzten 20 min platt war
Noch nie in unserer Geschichte standen wir so nah das Penta zu holen. Und was machen wir? Wir blamieren uns in jedem Wettbewerb...
ist verständlich. Da er kein Rhythmus hat. Da spielt ein Almeida, der Mega Defizite hat im Spiel mit Ball, und Douglas versauert auf der Bank, der um Längen
besser ist. So wie krovinovic, oder Rafa, nur aus der not, gibt RV anderen ne Chance.

<<< 8165  8166  8167  8168  8169  8170  8171  8172  >>>