SMS-Archiv


<<< 8172  8173  8174  8175  8176  8177  8178  8179  >>>

Fakt ist das Benfica der einzige Verein bislang ist, der immer nachträgliche Sperren bekam! Das ist doch ein Witz!!! Um eines klar zu stellen, diese Spieler
gehören vom Verband und dem eigenen Verein bestraft, aber das muss dann jede Mannschaft betreffen und nicht immer nur ein Verein
jetzt soll benfica auch noch "simply the best" für porto singen... deutliches zeichen eines schlechten verlierers
Laut abola will benfica 6 Spieler verkaufen
seferovic, grimaldo, pizzi und samaris würde ich ziehen lassen
ich würde noch varela und augusto auf die liste setzen
Ich bin echt gespannt, was an Transfers so passiert.
Pizzi und Varela würde ich auch abgeben. Bei den Stürmern muss man abwarten weil Jonas keine vollständige Saison aushält. Denke das Seferovic gehen will
ich freu mich auf die Rückkehr von Yuri Ribeiro und würde ein Rückkauf von Pele begrüßen.
renato sanches wieder bei uns auf leihbasis, was haltet ihr davon?

<<< 8172  8173  8174  8175  8176  8177  8178  8179  >>>