SMS-Archiv


<<< 8286  8287  8288  8289  8290  8291  8292  8293  >>>

allein locker 40-50 mio in die Kassen spülen!! Es sei den die ausstiegsklausel wird gezogen! Ich zumindest nehme die Chefs beim Wort!
Wenn die Wort halten, kann da was ganz großes entstehen!!
und genau an das glaube ich nicht, leider. Die argumentieren dann immer.... der Spieler wollte, beim zehnfachen Gehalt blablabla
allein die Leihspieler werden fast 100 Mio in die Kassen spülen. Talisca, Jimenez, Jovic, Carillo, Bonus von 5 Mio für N. Semedo etc
Frage: wenn Jovic‘s ablöse gezogen wird und Frankfurt ihn dann an Barca verkauft, bekommen wir nicht auch nocj eine Ausbildungsentschädigung ab?
12 mio von Frankfurt! Wenn Frankfurt ihn weiter verkauft, kriegt slb eine Entschädigung! Es kann aber auch sein, das slb sich eine Quote hat sichern lassen!
D. h. selbst wenn Frankfurt die Klausel zieht, kann es sein, das 10% oder so Benfica beim nächsten Transfer kassieren. Das sind vertragsdetails, die halt noch
keiner kennt.
wir haben bei Jovic noch 20% an Transferrechte, zum Glück
Vermisst ihr Jardel?

<<< 8286  8287  8288  8289  8290  8291  8292  8293  >>>