SMS-Archiv


<<< 8285  8286  8287  8288  8289  8290  8291  8292  >>>

Bei Rio ave war er stark, aber leider gehört er zu dem Typ Spieler, dem das SLB Trikot zu schwer ist. Auf gut deutsch, keine Eier!!
Und Cervi ist nicht wieder zu erkennen! Was ist verdammt nochmal mit dem los???
yuri sah beim tor von gala schlecht aus... auch sonst eher maues spiel...
cervi und salvio waren heute grottig
Salvio fand ich nicht schlecht. Hatte wenig aktionen was zu zeigen. Und den elfer hat er gut geschossen. Yuri ist kein Spieler für die klasse die Benfica
fordert. Von Corchia bin ich positiv überrascht! Und unsere Innenverteidigung, da geht mir einer aber wenn man bedenkt, wie jung die sind! Wahnsinn..
Bruno Lage ist viel Risiko eingegangen so viele junge Spieler spielen zu lassen! Man hat gemerkt das die Team Dynamik fehlt aber die Jungs haben es gut gemacht
mit 6 Eigengewächsen in der Startelf im Hexenkessel auswärts! Das verdient Respekt. Florentino Luis wird keine 2 Jahre bleiben. Der Typ ist der Wahnsinn.
Yuri wird es nicht mehr schaffen, leider. Dem fehlt einiges. Corchia hat mir auch ganz gut gefallen. Positiv das er 2 Spiele für die B-Elf hinter sich hat
Laut Lfv und DOS muss Benfica Spieler nicht mehr verkaufen um die Finanzen zu stabilisieren!! Zumindest vom Stammpersonal!! Außerdem werden die ausgeliehene

<<< 8285  8286  8287  8288  8289  8290  8291  8292  >>>