SMS-Archiv


<<< 8282  8283  8284  8285  8286  8287  8288  8289  >>>

No comment
Heute wars mal wieder ein ganz enges Match!! 😂😂
Respekt! Was die Jungs da abliefern ist erste Sahne!! Jetzt nicht abheben, weiter hart arbeiten!!
jetzt werfen die antis benfica matchfixing vor...
ich sagte es gestern bereits, jetzt beginnt die nächste Stufe der Hetzkampagne. Darüber kann ich aber nur lachen. Vor allem Nacional, jahrelang ein
Verbündeter der Blauen. wenn wir aber schon dabei sind, dann versteh versteh ich die Aufregung von Portimonense und deren Trainer Folha nicht!!! Diese Woche
Riesentheater gemacht wegen einer angeblich armseligen SR-Leistumng. Dann frag ich mich wo Folha im Drago war als beim Spielstand von 0:1 denen ein klarer
Elfer verwehrt wurde. Wo war Folha da? wo war der VAR? Nächstes Beispiel? Wo war Andre Andre beim Spiel in Guimaraes letzte Woche?
und wenn man alle Spiele genau analysiert und die zahlreichen Ausfälle des VARs dann kann man heute locker behaupten das wir heute mindestens 6 Punkte Vorsprung
hätten, das ist Fakt. am Freitag zeigt Jorge Sousa, dragao de our, 4 Minuten Nachspielzeit an und gespielt wird bis Minute 101!!!!! Noch Fragen?

<<< 8282  8283  8284  8285  8286  8287  8288  8289  >>>