SMS-Archiv


<<< 8284  8285  8286  8287  8288  8289  8290  8291  >>>

Belastungen, und wir mit leeren Händen dann da stehen, dann pfeif ich auf uefa Ranking!!
ich will nur nicht wieder von meinen Kollegen zugetextet werden. Die labern immer so dumm rum. Deshalb hoffe ich auf ein Tottenham Sieg heut obeohl mir die
Spielweise des BVB gefällt und Dortmund ein sympathischer Verein ist. Fürs Prestige wäre es schon gut wenn wir eine ordentliche EL spielen
Laut Presse Odysseas, corchia, Dias, ferro, Yuri, florentino, gedson, Salvio, Cervi, Félix und seferovic! Das wäre schon verrückt! 😃
Ach du sch.. das klingt irgendwie nach ner B-elf, außer der sturm 😂
mir stürzt jedes mal der stream ab, kann mir wer einen guten link geben?
Hol dir DAZN. Die 10 Euro im Monat ist es wert!
Yuri kann gehen!!
Yuri hat null spielpraxis, aber ich gebe dir recht das trotzdem mehr kommen muss
3 mal hat er diese Saison ran dürfen, er zeigt nicht mal Ansätze, im Gegenteil, Fehler nach Fehler! Ob EL oder taça da liga!! Da muss bissle was machen!

<<< 8284  8285  8286  8287  8288  8289  8290  8291  >>>