SMS-Archiv


<<< 8289  8290  8291  8292  8293  8294  8295  8296  >>>

Ich hoffe halt, das die jetzt nicht einbrechen!! Die letzten 2 spiele deuten diese Tendenz an, und wenn man auf gewisse Details achtet, dann schockiert es
mich, wie Jonas gestern in 10 min wo er auf dem Platz war, total desinteressiert auf dem Platz stand. Nicht einmal nach hinten hat er gearbeitet! Das macht mich
nachdenklich!! Gerade jetzt, in dieser so wichtigen Phase, dürfen die nicht einbrechen! Die haben sich so krass an Porto ran gespielt, hoffe die belohnen sich
auch. Und Jardel muss gegen Porto fit sein, unsere kopfballschwäche ist eklatant. Gala hat sogar aus dem eigenen Hälfte Freistöße hoch ins SLB Strafraum
gespielt, weil das unser großes Manko ist. Und ohne Jardel, wird Porto das knallhart nutzen!!
Diese Pässe von Gabriel sind überragend. Samaris gefällt mir, als ob er nie weg gewesen wäre
Ist das frech den Elfer nicht zu geben. Der hatte wohl Mitleid
Manuel Mota hat Angst das die üblichen Verbrecher seine Metzgerei und das Restaurant demolieren. Diese Woche wird lustig nach den ganzen Zirkus
ich hatte es bereits vor Wochen vorausgesagt. Bin gespannt was uns am Samstag erwartet. Golfbälle? ich glaub es wird ein Tick krasser
unter normalen Umständen, mit neutralen SR haben wir sehr gute Chancen als Sieger vom Platz zu gehen und die Spitze zu erobern

<<< 8289  8290  8291  8292  8293  8294  8295  8296  >>>