SMS-Archiv


<<< 8287  8288  8289  8290  8291  8292  8293  8294  >>>

Ja absolut! Vor allem bei Standards brennt es lichterloh! Das Kopfballspiel ist nicht der burner! Da fehlt Jardel!!
Bei jedem Eckball oder Freistoß des Gegners schwimmen wir ganz schön!
Das hat man in Istanbul schon gesehen, die hohen Bälle hat Gala fast jeden geholt. Wir können nur hoffen, das Jardel gegen Porto fit ist.
Für was foult ferro? Bei 3-0 wieso lässt er den nicht laufen! Mann, Mann!!
ruben dias hat gelb.... das wird nicht lustig
Das Dias nicht auch mit gelbrot vom Platz fliegt, ist auch ein Wunder!
ich find die einstellung von lage ziemlich gut.... der hat taarabt ne neue chance gegeben
Abwarten, der Überraschungseffekt ist jetzt weg. Ab jetzt wird sich es zeigen, ob er wirklich schon so weit ist, so ein Team zu führen und weiter zu bringen!
Und, wenn die erste Krise kommt, kann er die schnell bewältigen, oder überfordert er sich?! Jetzt wird seine Kompetenz erst so richtig zu sehen sein!
Ich bin auch neugierig darauf zu sehen, wie er reagiert, wenn es ungemütlich wird! Ich jedenfalls wünsche es ihm das er ein großer wird! Und wir mit ihm

<<< 8287  8288  8289  8290  8291  8292  8293  8294  >>>