SMS-Archiv


<<< 8290  8291  8292  8293  8294  8295  8296  8297  >>>

Gabriel wird immer besser. Was er für Pässe schlägt, Respekt! Florentino Luis, unser Polvo, der saugt den Ball förmlich an sich. Der BVB hat ihn schon unter
Radar!
Das war genau das richtige Zeichen in Richtung Porto!! Ich hoffe, slb verlängert mit Samaris! Ein Musterprofi! Wenn ich das so sehe, bekomme ich fast schon
Angst. Da kann echt was krasses bei uns entstehen!! Vorausgesetzt, niemand vom Stamm wird verkauft!! Ich weine dennoch Jovic nach! Der Junge ist krass!
Und hoffe, das Jardel bis Samstag fit ist!!
wir spielen eindeutig besser das der blaue abschaum.... wenn diese hurensöhne uns wieder tore mit dem var aberkennen oder tore die durch fouls vorausgegangen
sind, müssen wir aus protest das spielfeld verlassen und auf ein wiederholungspiel mit ausländischem schiri fordern
so eine scheisse wie beim letzten spiel will ich nicht mehr sehen
ruben dias hat ne klausel von 60 mio und ferro ne klausel von 100.... wo ist hier die logik? ist ferro besser? oder einfach nur transfer politk?
Heute Judgement Day!! Seit ihr nervös?? Ich bin es!! 😃

<<< 8290  8291  8292  8293  8294  8295  8296  8297  >>>