SMS-Archiv


<<< 8288  8289  8290  8291  8292  8293  8294  8295  >>>

Geschichte schreiben! Nur so können wir int. was reißen, in dem wir einen großen Trainer entdecken, den die wo alle kennen, können wir uns nicht leisten!
Mir haben die ersten 45 min überhaupt nicht gefallen. Zu viele Fehlpässe! Lage sollte jetzt langsam mit der Rotation im großen Stil aufhören!! Der Flow geht
so langsam verloren!!
Vom tempofussball mit hohen ballbesitz wird von Spiel zu Spiel weniger!!
Wir stehen aber sehr gut und wir lassen Gala nicht so viele Möglichkeiten zu spielen. Und das mit dieser jungen Truppe!
Vor allem das Pressing ist sehr gut
Schlechtes Spiel heute!
Das Spiel kann man definitiv nicht schön reden. Aber trotzdem gibt es genug positive Sachen rauszupicken. Mit fünf U-21 Spielern haben wir es geschafft Gala
Keinen Spielfluss zu geben. Die Jungs müssen noch zu Diamanten geschliffen werden. Da passieren halt auch Fehler. Im großen und ganzen bin ich stolz auf die
Junge Mannschaft. Aber bei stärkeren Gegnern sollte sich Lage zweimal überlegen ob er so viele junge Leute spielen lässt.

<<< 8288  8289  8290  8291  8292  8293  8294  8295  >>>