SMS-Archiv


<<< 8267  8268  8269  8270  8271  8272  8273  8274  >>>

Solange rv Trainer ist, schaue ich kein Spiel mehr an. Weder im TV noch im Stadion. Ich schäme mich nicht nur für diesen Trainer, sondern auch für einen
Präsidenten, der den Verein in den dreck gezogen hat, mit seinen Machenschaften.
Ich wünsche mir Leute zurück, die unseren Verein Tag täglich gegen alle verteidigt haben. Und einen Trainer der würdig ist unseren Verein zu trainieren.
Benfica heute, beschämt jeden!! Auf und neben dem Platz!
ich reg mich gar nicht mehr auf, warum denn auch? LFV muss massochistisch veranlagt sein. Anders kann ich seine Entscheidungen nicht nachvollziehen
Transfers bislang alles Flops. Ausnahme: Vlachodimos.
früher hat sich jeder Gegner in die Hosen gegen uns gemacht und heute dominiert uns fast jeder Gegner
mittlerweile halte ich auch es sogar für möglich das LFV eine Pfeiffe wie Vitor Pereira holt. Das würde allem noch die Krone aufsetzen
halleluja, endlich ist er weg
Wenn lfv den holt, kündige ich die Mitgliedschaft. Identifizieren tu ich mich nicht mehr mit diesen Leuten. Benfica verdient es Leute zu haben mit Niveau,

<<< 8267  8268  8269  8270  8271  8272  8273  8274  >>>