SMS-Archiv


<<< 8270  8271  8272  8273  8274  8275  8276  8277  >>>

glaub der Schritt wäre für Silas jetzt schon viel zu gross. Der muss sich erstmal etablieren und die derzeitigen Leistungen bestätigen.
Pepa ist ein ähnlicher Typ Trainer. Die müssen aber dann auch in Krisenzeiten zeigen wie sie mit negativen Phasen umgehen. Mein Favorit wären Rui Faria,
Luis Castro oder Marco Silva..... Mourinho und Jardim sind ja utopisch
Mehr Krise wie bei Belenenses geht fast nicht!! Ein Verein das sich spaltet!! Dennoch ohne Mittel guten Fußball und gute Ergebnisse! Ein winnertyp schlechthin!
Pepa hat ähnliche Bedingungen, bis auf, das im Verein Ruhe herrscht! Selbst ein Abstieg wäre bei Tondela kein Beinbruch! Daher ist Silas für mich höher zu
bewerten als alle andere die in Portugal tätig sind! Castro hat bei Porto eine dicke Chance versemmelt! Über Rui faria mag ich nicht urteilen, hatte ja noch
keinen Job als Cheftrainer! Mourinho, ja, aber da müsste Benfica die Philosophie aufgeben und ob Mourinho in die Mittelklasse absteigt, halte ich für
unwahrscheinlich! Es muss ein spezieller Typ her, der galvanisiert. Den SLB ist im Stillstand angekommen mit RV! Das muss sich ändern!
laut den medien ist castro vorne mit dabei... wenn man schon ein trainer mit laufendem vertrag verpflichten möchte dann abel von braga
Also von Abel halte ich nichts!! Andere haben in weniger Zeit in Braga mehr erreicht!!

<<< 8270  8271  8272  8273  8274  8275  8276  8277  >>>