SMS-Archiv


<<< 8265  8266  8267  8268  8269  8270  8271  8272  >>>

Aber die Verantwortlichen wussten doch, dass er das Niveau auf Dauer nicht durchhalten kann und mit 34 macht er noch das beste draus. Wie konnte man nur so
verpennen einen adäquaten Stürmer zu verpflichten oder alles für Jovic zu tun. Das ist alles MIst so was da läuft. Wir schlafen und die anderen ziehen an uns
vorbei. Es wird tatenlos zugesehen. Die Spiele sind schlecht und trotzdem setzt man weiterhin auf den selben Mist. Was wollen wir eigentlich???
so jetzt wieder den apito dourado und die schiedsrichter drohungen aufrollen und porto geht in die 2. liga
endlich ist der mist vorbei.... hoffentlich kommen jetzt die blauen wegen rufverletzung dran
hat RV den draht zu mannschaft gefunden, oder war das ein selbstläufer? ich bleibe weiterhin skeptisch
Heute lief alles optimal! Ob das die Wende ist? Schön wärs!!
wurde Zeit für so eine Leistung. Jetzt müssen wir es bei den restlichen schweren Spielen bestätigen. Aber Braga muss man erst mal 6 Stück einschenken
andere spielen genau so gruselig und gurken sich immer durch mit 16 Mann
ich wünsche euch allen frohe festtage

<<< 8265  8266  8267  8268  8269  8270  8271  8272  >>>