SMS-Archiv


<<< 8268  8269  8270  8271  8272  8273  8274  8275  >>>

um die Geschicke des Vereins zu leiten. LFV hat seine tolle Arbeit mit dem ganzen dreck außerhalb des Platzes zu Nichte gemacht.
Das geht nicht spurlos an den Spielern vorbei.
ich ahne böses..... die Saudis melden bereits das JJ evtl jetzt schon geht...... ach du scheisse......
Lfv hat die Orientierung verloren!! Erbärmlich, das von der estrutura keiner sich hinstellt und sich den Fragen stellt!! Was Rui Costa dort macht, weiß auch
keiner! Am 04.01.19 ist Porto schon Meister! Schande!
endloch ist RV weg
conte oder laurent blanc wären für mich idealbesetzungen.... leider aber überhaupt nicht realistisch
wie bitte? dein Ernst Angolo? Warum nicht gleich Martin Schmitt?
ich wäre für Luis Castro..... oder von mir aus Rui Faria
oder die ganz große Nummer Mourinho oder L.Jardim der aber wohl nach China geht, verstehe das wer will

<<< 8268  8269  8270  8271  8272  8273  8274  8275  >>>