SMS-Archiv


<<< 8264  8265  8266  8267  8268  8269  8270  8271  >>>

Das komplette Team ist wieder ein haufen elend..
Was Conceicao leistet, Respekt! Selbst sporting spielt schon schönen Fußball! Wenn bei uns nichts außergewöhnliches passiert, sehe ich schwarz!
Es muss mal einer den Laden wach rütteln!! Wie gelähmt wirkt unser Spiel!
auch wenn ihr denkt, mourinho wäre die idealbesetztung.... ist er nicht.... leider is mou nicht dafür bekannt auf jugendspieler zu setzen und auch wegen
dem gehalt... der typ kassiert 22 mio als abfindung
Hätte ich die Wahl würde ich lieber wenger anstatt mourinho bei uns sehen wollen
Verrückt!! Unser bester Stürmer spielt in Frankfurt, und das ohne rückholoption!! Frankfurt zählt 8 mio und verkauft den für 50 mio!!
Jovic ist der Hammer!! Verstehe das wer will, Spieler zu verleihen, ohne das man sich eine rückholoption sichert. Stattdessen beten wir, das ein 34
jähriger Stürmer in den 60 min wo er durchhält, uns zum Sieg schießt! Oh my god...!
Ganz klar Jovic statt Chancentod Seferovic. Unter Jovic hätten wir ne Menge Tore mehr auf dem Konto. Wir haben nur Jonas. Der einzig gute Stürmer

<<< 8264  8265  8266  8267  8268  8269  8270  8271  >>>