SMS-Archiv


<<< 8261  8262  8263  8264  8265  8266  8267  8268  >>>

Wir waren doch Gegner für die. Wenn Moreirense uns schon im eigenen Stadion weg ballert.
*kein Gegner für die
RV wird wie es medienberichten zufolge ausschaut Benfica verlassen.
Hoffentlich nicht Vitor Pereira!!
Kann ich mir auch garnicht vorstellen. Er hasst Benfica. Und wir hassen ihn auch.
so ein Zirkus..... jetzt bleibt alles beim alten. LFV will uns alle verarschen. Ich hab echt die Faxen dicke
Lfv wartet, bis wir überall weg vom Fenster sind! Liga, EL, Pokal, etc.. dann wirft er RV raus!!! 😭😭
Aber vielleicht hat das in Sachen Nachfolger Hintergründe! Ich meine mal gelesen zu haben, das JJ im Januar gehen kann! Und wenn LFV den unbedingt haben will,
wartet der bis dahin!!
bloss nicht wieder diesen Drecksack holen. Dann können wir den futebol Caixa do Seixal schließen

<<< 8261  8262  8263  8264  8265  8266  8267  8268  >>>