SMS-Archiv


<<< 8263  8264  8265  8266  8267  8268  8269  8270  >>>

Sporting erholt sich nach und nach, aber die Prüfsteine komme noch. Was für sie spricht? Ganz klar die SR. Was die schon an Geschenke bekommen haben....
es sind locker schon 6 Punkte gewesen.
und hat die "revolucao" von RV eingeschlagen? 3:0 gegen feirense sagt nicht viel aus
4-0 auch wenn wir nur 3 Tore geschossen haben.
Werden nach wie vor Probleme haben, sobald wir gegen bessere Teams spielen. Feirense hat mehrere Spiele nichts mehr geholt.
Das war kein Maßstab und unsere erste HZ war zum einschlafen.
jonas uns fesja fehlen wieder....
Schonen!! Für was sollen die unnötig belastet werden? Es geht nur um die goldenen Ananas, und 3 mio!
sauber.... in nem spiel wo es um nichts mehr geht, verletzt sich noch rafa
Will eigentlich Ruben Dias jetzt Kartensammler werden? Der geht gefühlt jedes Spiel auf Gelb.. hat er es verlernt oder will er einfach nicht mehr?

<<< 8263  8264  8265  8266  8267  8268  8269  8270  >>>