SMS-Archiv


<<< 8269  8270  8271  8272  8273  8274  8275  8276  >>>

@nuno wieso übernimmst nicht du?
wie kommst du auf Laurent Blanc? Conte mag ein guter Trainer sein aber unbezahlbar und utopisch.
alles andere als ein portug. Trainer ist derzeit zu riskant
Ich wäre für Silas!! Warum? Hat Schrott, dennoch spielt sein Team geilen Fußball! Egal wo, egal gegen wen! Zu dem sehr gut im kommunizieren! Der lässt sich
verarschen, und kann gut austeilen! Ich persönlich halte viel von ihm!
nicht verarschen
Silas wird in den Medien nicht mal beachtet, aber ich muss zugeben, das er mir auch imponiert. Da brennt es lichterloh, und er schafft es dennoch geilen
Fußball mit Ergebnissen und das mit konstanz an den Tag zu legen. Und wie er nach außen kommuniziert ist fantastisch. Zu dem kann er auch mit jungen Spielern
arbeiten und fördern. Um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr wünsch ich mir Silas als neuen Trainer bei uns!
Und sein Hunger nach Erfolg, ist bei jeder PK regelrecht spürbar. Für mich der ideale Mann momentan.

<<< 8269  8270  8271  8272  8273  8274  8275  8276  >>>