SMS-Archiv


<<< 8197  8198  8199  8200  8201  8202  8203  8204  >>>

Außer Ronaldo und Patricio, sind die anderen eine Schande!!
Wir spielen wie 2016. nur das wir diesmal nicht so viel Glück haben werden ...
Obwohl es momentan nicht viele Mannschaften gibt die guten Fußball spielen 😂
Ja das war echt schlecht. J.Mario hätte längt raus müssen! Dias muss für Fonte rein! Und für Bernardo war heute kein guter Tag. Aber mal sehen wie es gg Iran
wird! In der EM hat er auch die Gruppenphase gebraucht, bis die richtige 11 auf dem Feld stand! Cedric war auch nicht gut drauf..
die Leistung gestern war unterirdisch. Ohne Rui Patricio wäre das in die Hose gegangen. Gegen den Iran muss viel gewechselt werden. LV, RV, Mittelfeld und
Andre Silva vorne rein
Santos wird kaum wechseln, vielleicht1-2 mehr nicht. André Silva ist der Spieler für Brechstange! Der wird kaum von Anfang an spielen. Wenn will er den dann
bringen, wenn wir zurück liegen 10-20 min vor Schluss! Es hört sich bizarr an, aber ich glaube, das unser Hauptproblem in der IV liegt. Kein Team kann
befreit aufspielen, wenn die Spieler kein Vertrauen in die IV haben. Die ist nicht die schnellste. Und der spielaufbau ist von denen eine Katastrophe!

<<< 8197  8198  8199  8200  8201  8202  8203  8204  >>>