SMS-Archiv


<<< 8198  8199  8200  8201  8202  8203  8204  8205  >>>

Das portugal kaum von hinten raus spielt, wenn dann über die aussenverteidiger, sagt alles aus.
IV ist natürlich ein Problem! Aber Pepe ist ne Bank! Allein wegen seinem auftreten. Daher meine ich das Dias die perfekte ergänzung für die Spieleröffnung ist
Und der dreier Angriff mit BFernandes würde ich beibehalten. Mario gehört auf die Bank. Cedric ist zurzeit einfach schwach.. das Passspiel müssen sie üben! Wir
machen zu viele Fehlpässe im schnellen Angriff.. aber habt Vertrauen in FS! Wie gesagt, in der EM hat er auch rotiert bis ins VFinale, bis es gepasst hat
Respekt an Kroatien!! Ein 4 mio Einwohner Land!! Die schaffen es jedes Mal ein gutes Team zu präsentieren! Für mich bisher das beste Team in der WM!!
mein Geheimfavorit seit Anfang an. Kroatien. Die sind richtig stark, unbequem, zerreissen sich und haben überragende Mittelfeldspieler
dieser Sampaoli ist doch ne Lachplatte
stellt euch vor brasilien, deutschland und argentinien fliegen scheiden schon in der vorrunde aus... wenn portugal sich zusammenreisst, kann da noch ganz viel
gehen... wenn portugal dann sein spiel von der EM in der KO-phase durchzieht, ist alles möglich
sowas wird die FiFa nie zulassen. Deutschland muss weiterkommen und sie werden es auch

<<< 8198  8199  8200  8201  8202  8203  8204  8205  >>>