SMS-Archiv


<<< 8193  8194  8195  8196  8197  8198  8199  8200  >>>

Die Abwehr war eine Katastrophe, das Mittelfeld harmoniert nicht zusammen und darunter leidet auch das Aufbauspiel. Unsere einzige Chance in diesem Turnier um
Gegen große Gegner zu gewinnen ist kontern. Wir haben schnelle Spieler vorne. Das müssen wir zu unserem Vorteil nutzen!
redeagle, seh ich genau so. Du solltest aber immer deine Meinung beibehalten. Dich vergleich ich mit den VfB Fans. Aber 2016 bist du bestimmt mit breiter
Brust rumgelaufen. Sowas ist beschämend.
Argentinien hat von den Namen her die stärkste Offensive und was haben sie heute gemacht????
Frankreich auch eher mau, Dembele schwach, über 100 Mio gekostet. Pogba? Nur Marketing..... sind die besser? spielen die besser?
Im grunde standen wir gut, vorne müssen Guedes und Bruno konsequenter direkt auf den ball. Hinten muss Dias für Fonte rein
Aber sonst, hat Spanien ihr flüssiges Spiel durchgezogen. Dagegen ist nur schwer anzukommen. Das Turnier hat erst angefangen! Lassen wir mal den Spirit wachsen!
Wer sagt, das wir gut waren, lebt in einer Traumwelt! Einzig und allein Legende CR7 hat uns den arsch gerettet! Und Spanien, ist schon lange nicht mehr das
Spanien von vor 4-6 Jahren!! Das bei uns mehr drin ist, spielerisch, liegt auf der Hand!! Alle verstecken sich hinter CR7 wie Messdiener hinter dem Pfarrer!

<<< 8193  8194  8195  8196  8197  8198  8199  8200  >>>