SMS-Archiv


<<< 8196  8197  8198  8199  8200  8201  8202  8203  >>>

Bernardo Silva nur Fehlpässe, Joao Mario versteh ich immer noch nicht wieso der überhaupt dabei ist
die marroccaner verwechseln fussball mit ufc... nur blocks in the back und schubser
und dieser ref ist eine absolute 0
immer hin das ufc match gegen marroco gewonnen
Endlich mal ein geiles Spiel von Portugal!! Nur Ronaldo war heute nett so effizient wie normal!!
Ich höre ironie 🤣
Ich fand wir haben wie eine. Zweitliga mannschaft gespielt. Der einzigste mitnormal form war r. Patricio
Fernando Santos muss die halbe Mannschaft wechseln! Das heute war eine Frechheit
Überhaupt nicht, schließlich ist Marokko eine andere Hausnummer als Spanien. Gegen Spanien war die Leistung eine Frechheit, aber heute haben die Spieler
die richtige Antwort gegeben!! Das war für alle Kritiker des Spanien Spiels, heute eine Ohrfeige!!

<<< 8196  8197  8198  8199  8200  8201  8202  8203  >>>