SMS-Archiv


<<< 8192  8193  8194  8195  8196  8197  8198  8199  >>>

ja die verteidigung ist ein absoluter scheiss
jetzt hat gomes das spiel mit andre silva gekillt
herzlichen glückwunsch zur auftaktniederlage
Wie erklärt man die portugiesische Nationalmannschaft? Ganz einfach, 10 Messdiener und 1 Pfarrer!! So stark CR7 ist, so schwach die anderen!!
unglaublich, schon peinlich.... dein Kommentar. Jubel doch Sonntag für die Weltauswahl
bin mal gespannt wer Spanien in die Schranken weisst bei dieser WM und Spieler wie D.Silva, Iniesta oder Isco aus dem Spiel nimmt. Spanien ist ja Laufkundschaft
island gelingt ein unentschieden gegen argentinien... gelingt denen wieder die überraschung?
@nunogomes, du bist nicht mal eine Antwort würdig!!
@redeagle leider hast du mit deinem komischen bildlichen Vergleich recht. Das sieht man auch an den Reaktionen der Medien. Bestes Beispiel: Ronaldo gegen
Spanien ... wir spielen schon besser als 2016 finde ich. Aber es reicht noch nicht. Und so ein Glück wie 2016 wie wir es hatten passiert selten ein zweites Mal

<<< 8192  8193  8194  8195  8196  8197  8198  8199  >>>