SMS-Archiv


<<< 8195  8196  8197  8198  8199  8200  8201  8202  >>>

was los hier? alle noch enttäuscht das die mit Weltklasse Leute gespickte Mannschaft gestern erbärmlich gespielt hat?
Anders wie die Deutschen, die sich Gedanken über unser Spiel machen, juckts mich nicht das die verloren haben. Also wieso darüber schreiben? Bislang konnte noch
kein Team richtig überzeugen. Schwer zu sagen, wer das Potential hat zum W-Meister
die ersten Spiele sind kein Gradmesser weil niemand patzen will zum Start. Brasilien hat mir die ersten 15 Min gut gefallen. Danach enttäuschend obwohl auch
sie benachteiligt wurden. Ich bleib dabei, für mich holt Brasilien oder Spanien den Titel. England ist taktisch nicht auf der Höhe trotz super Offensive
Rui Patricio zu Wolverhampton..... Mendes parkt dort alle Spieler. Bin mal gespannt wann die FA da ein Riegel vorschiebt. Varela ist wohl bei Watford ein Thema
also wenn LFV den für 15 Mio los wird muss ich den Hut ziehen. Carillo war für Peru auch richtig stark. der soll so weiter machen
kommts mir so vor oder ist die port. abwehr ziemlich wackelig?
und ist carvalho ein fussballspieler?
was für ein Gegurcke

<<< 8195  8196  8197  8198  8199  8200  8201  8202  >>>