SMS-Archiv


<<< 8194  8195  8196  8197  8198  8199  8200  8201  >>>

Ohne CR7 verlieren wir gegen Albanien, selbst gegen Andorra musste cr7 eingewechselt werden, weil die Kollegen nicht mal gegen Andorra Tore machten. Man muss
schon sagen, ohne cr7 wären wir in den letzten Jahren nicht bei großen Turnieren dabei gewesen. Wie oft hat er uns gerettet?! Für mich auch unerklärlich, warum
andere Spieler einfach nicht zünden. Qualität ist da, aber wenns drauf ankommt, Versagen die. Ich hoffe das die Kritik in den Medien nach dem Spanien spiel,
unsere Jungs ordentlich picksen, und die zeigen, das Portugal nicht nur Ronaldo ist. Nur dann können wir weit kommen. Und ganz ehrlich, mir geht das voll
auf den Sack, das Portugal auf Ronaldo begrenzt wird. Da müssen Guedes, Bruno, gelson, Bernardo, etc.. endlich Gas geben!!
Aber wenn du sagst das wir schlecht waren, entspricht das auch nicht der wahrheit. Cr7 hat ja Guedes super bedient, der muss aber auch was draus machen
Und ich finde auch nicht das wir glücklich Europameister wurden! Das war Taktisch eine Meisterleistung! Im kollektiv musst du eine Verteidigende Mannschaft erst
Mal soweit bringen!
also bislang hat mich nur D überzeugt. Das war heute absolut Titelreif. Müller überragend
und heute war einer der VAR ein Landsmann von uns..... deshalb hat Kane keine zwei Elfer bekommen. In unserer Liga würde es diesen Diskussionen geben.....

<<< 8194  8195  8196  8197  8198  8199  8200  8201  >>>