SMS-Archiv


<<< 8200  8201  8202  8203  8204  8205  8206  8207  >>>

Zur hz hätte Schweden 3-0 führen müssen! Und Boateng hätte rot kriegen müssen, da es eine klare Torchance war! Nur dank neuer, und dem Schiri und Unvermögen
der Schweden, war es verschuldet, das es nur 1-0 stand. In der 2. hz waren die deutschen besser, und haben nach der gelbroten eine tolle Moral gezeigt. Ich
denke aber, das Mexiko sich keine Blöße geben wird, und dann heißt es im achtel Deutschland-Brasilien. Da können die zeigen, ob sie wieder wm reif sind.
die Brasilianer wollen garantiert nicht gegen D ran. Die haben die Hosen voll dann. Deutschland hat jetzt Blut geleckt und ich befürchte das Schlimmste
Wieso lässt er Joao Mario drin.. ist wieder neben sich..
wieso spielt carvalho immer noch? überhaupt, was macht der in der nati? seine "geschwindigkeit" steht auf den spielaufbau
*für
die schweizer machen sich auch über die einfache manndeckung vom iranischem stürmer gegen carvalho lustig...
Adrien labert mehr mit dem Schiri als mit seinen Kameraden über eine ganze Woche
Portugal selbst schuld! Hätte längst für die Entscheidung sorgen können

<<< 8200  8201  8202  8203  8204  8205  8206  8207  >>>