SMS-Archiv


<<< 8174  8175  8176  8177  8178  8179  8180  8181  >>>

JJ wieder bei uns? ne nie wieder mit den Judas.... würd lieber mit RV nochmals ne saison verlieren oder MS holen
Angeblich sind wir an Rui Faria dran. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Schließlich hat der ja sein Vertrag nicht umsonst gekündigt ...
Ja, laut Telegraph soll Rui Faria zu uns kommen!! Das kann aber nur eine Ente sein!! Eher zu Sporting!!
JJ ist suspendiert, d. h. vorläufig wird er ein Jahr nicht trainieren, da sein Vertrag noch ein Jahr läuft. Es sei denn, es gibt eine Einigung, was ich mir
nicht vorstellen kann. Schließlich wird JJ nicht auf 6 mio verzichten. Und BdC pocht darauf, das JJ wie MS, bei einer Einigung, das JJ in den nächsten 3 Jahren
nicht zu den Rivalen geht.
JJ hat uns verraten, in dem er direkt zu Sporting gegangen ist, aber unsere Führung hat ihn auch verarschen wollen mit dem asienangebot!!
Ich sag’s mal so, wenn’s das beste ist, für Benfica, JJ zurück zu holen, dann soll es so sein!! Ich wäre nicht abgeneigt.
wir sind im moment fast alle trainer aus RV und JJ recht... rui faria klingt ziemlich interessant, hoffentlich ist der sogut wie mou
JJJ will ich nie wieder bei uns sehen..... der geht wenn überhaupt zu den Blauen. Dort bekommt er aber keine 8 Mio wie bei den Grünen

<<< 8174  8175  8176  8177  8178  8179  8180  8181  >>>