SMS-Archiv


<<< 8175  8176  8177  8178  8179  8180  8181  >>>

das mit Rui Faria ist auch ne Ente..... der wurde sogar als Arsenal Coach gehandelt
dieser Bruno de Carvalho ist ein Irrer. Der gehört längst in eine geschlossene Anstalt. Jetzt stürmen diese Hooligans das Trainingscenter und prügeln auf
Spieler, Trainerstab, Medizinische Abteilung ein und verletzen einige mit Schlagstöcken, Messer, Bengalos...,, Acuna und Battaglia wollen den Vertrag auflösen
und der Verein sieht keinen Cent )))) An Benficas Stelle würde ich sofort Bruno Fernsndes ködern und den mit Geld überschütten
Ich hab keine Zweifel, das dies von BdC bestellt wurde. Wie auch die bengalos Richtung Patrício! Der Typ ist ein Psychopath!!!
kim un brun wurde zu bruno de stalin
zu den spielern, bas dost, gelson und bruno ferandes wären sehr interessant bei uns
sowas vorm Pokalendspiel. Bas Dost fällt wohl aus und Bruno Fernandes hat sich wohl auch schon verabschiedet. Das wird jetzt abgehen wieder
Bruto de Caralho nimmt Drogen und zwar harte Drogen. Der war doch früher auch ein Hooligan
Krass.. wenn das aufgedeckt wird, geht Sporting unter.. dann gehen die Investoren flöten und die sehen von der Bank auch kein Cent mehr, wenn da nicht ein

<<< 8175  8176  8177  8178  8179  8180  8181  >>>