SMS-Archiv


<<< 8177  8178  8179  8180  8181  8182  8183  8184  >>>

wieso kommt nicht einfach mal anthony lopes zu uns? der wäre sicher ne sackstarke verstärkung und dazu noch portugiese
dieses permanente Torhüterroulette bei uns gefällt mir gar nicht. Wir brauchen eine klare Nr.1 mit internationalem Niveau und kein Makaridze und so ein Schrott
pedro marques wird neuer funktionär bei benfica, nach 8 jahren kehrt er von man city wieder zurück
kennt jmd seine arbeit?
kommts mir nur so vor oder spielt aves besser als wir?
Sporting und JJ versagen kläglich.. JJ Judas kann ja sehr gut finale verlieren
laut abola geht JJ zu den saudis... gehalts- und gehaltsmässig passts für ihn
Jetzt kommen ein lkw voller Spieler wieder zu uns!! Laut calado im tv, soll er aus sicherer Quelle erfahren, das es auch 2-3 Rückkehrer geben wird.
Namen hat er keine genannt, hätte er seiner Quelle versprochen, es kursieren aber Namen wie Sanches, gaitan und André Gomes...!
talisca hat liverpool und Manu als interessenten... wenn wir den für 25 mille loswerden, war das ein gutes geschäft

<<< 8177  8178  8179  8180  8181  8182  8183  8184  >>>