SMS-Archiv


<<< 8178  8179  8180  8181  8182  8183  8184  8185  >>>

Ohne Jorge Jesus waere Benfica nicht wieder das geworden was es jetzt ist. Er hat uns wieder Prestige gebracht. Sollte man als Fan nicht vergessen....
Judas hin oder her. Alle Benfiquistas wussten doch, dass er Sporting Mitglied und auch Fan ist und da mal gespielt hat
Jesus hat Rui Vitoria eine fertige Mannschaft hinterlassen. Jetzt wo nach und nach Benficas Juwelen verkauft werden sieht man was passiert
Was war mit Jesus? Ab der ersten Saison wurden immer gute Spieler verkauft und er musste immer Spieler für bestimmte Positionen einlernen bzw. fast sogar
erfinden. z. B. Melgarejo Stürmer bei Pacos schiesst 15 Buden und sspielt bei uns LV. Enzo Perez kam erst später ins Spiel. Außenspieler wurde auf Zentral
Mittelfeld angelernt. Rodrigo war vorher schon bei Benfica. Erst wo im Sturm ne Lücke war, hat Jesus ihn zurückgeholt und auf ihn gesetzt.
Es gibt noch viel mehr Beispiele
Absolut korrekt!! RV‘s Kompetenzen kommen jetzt zum Vorschein!! Da er ein neues Team aufbauen muss! Daher würde mich ein Rückkehr von JJ nicht schocken!
hatte Rui Vitoria die Kohle zur Verfügung zum einkaufen? Was hatte JJ im ersten Jahr für ein Luxuskader? Was hat JJ bei Sporting gewonnen? 68 Mio ausgegeben!!!
wie oft Meister?

<<< 8178  8179  8180  8181  8182  8183  8184  8185  >>>