SMS-Archiv


<<< 8143  8144  8145  8146  8147  8148  8149  8150  >>>

Wir sind in allen Belangen dieses Jahr die lachnummer!!
RV hat es einfach nicht drauf gg größere Mannschaften Akzente zu setzen. Ich hoffe LVF holt MS. Er holt das Maximum aus einer Mannschaft raus und ich glaube das
Er in England viel gelernt hat
Wir müssen jetzt sogar um ein Platz in der CL zittern ...
ach ja wie siehts mit der personalplanung aus? holt man ein gabigol und diesen flop von barca... das waren wunschspieler von RV
und die torthüter sind eher mittelmass, wenn man die mit den letzten jahren vergleicht, ich würd hier lieber ein artur in guter form bevorzugen als die beiden
jungen varela und svilar... ruben dias und krovinovic haben sofort eingeschlagen und das wars auch dann
und der wechsel vom 442 ins 433 hätte sehr viel früher stattfinden müssen
und die abhängigkeit von jonas killt halt einfach das spiel, wir brauchen einen stürmer mit dem gleichen riecher wie er, sonst bricht unser spiel komplett ein
Ganz nüchtern betrachtet, wie schon hier erwähnt, die einkaufspolitik der letzten 2 Saisons war fast katastrophal! Krovinovic und mitroglou waren Ausnahmen von

<<< 8143  8144  8145  8146  8147  8148  8149  8150  >>>