SMS-Archiv


<<< 8141  8142  8143  8144  8145  8146  8147  8148  >>>

Warum ist dieses Team in der 2. hz zusammen gebrochen?? Haben viel weniger spiele gemacht, und Porto war konditionell überlegen! Das muss man den Trainer fragen
Redeagle ganz einfach! Wir sind in der 1. hz jedem ball hinterher gelaufen und vorne gegen die Mauer gerannt! Haben zu viel energie für nix verbraucht!
Wir haben die letzten Jahre nur auf kosten der Dummheit unserer Gegner die Meisterschaften gewonnen. Ãœberlegen waren wir unter RV nie.
Wenn du beim Boxen dauernd ins leere schlägst, frisst es die mehr energie als wenn du ein treffer landest. So ist das mit der kondition. Und als die kraft am
Am ende war, hinkt der kopf hinterher und die reaktionszeit zu den beinen ist viel länger.. müsste man wissen in der position als trainer..
Eine Meisterschaft ohne jeglichen titel oder ein weiterkommen im turnier, muss LFV einen neuen trainer holen. Wenn er das nicht macht, ist er schon zu lange
Präsident und ist zu stur geworden..
Ich bitte dich, was ist das für ein Team, das nicht 60-70 min Vollgas geben kann? Benfica unter RV war es immer so! Lediglich das Glück hatten wir auf unserer
Seite. Durch Standards schafften wir entscheidende Tore! Aber diese Saison mit so wenig spiele, ist diese kondi nicht zu rechtfertigen!!
Porto hat verdient gewonnen!! Die wollten gewinnen! Auch die Auswechselungen haben das gezeigt, bei uns wurde auf Ergebnis halten gewechselt!! Dasistlächerlich

<<< 8141  8142  8143  8144  8145  8146  8147  8148  >>>