SMS-Archiv


<<< 8145  8146  8147  8148  8149  8150  8151  8152  >>>

Jahren der beste!! Hat entsprechend nur power für 60 min, geschweige 3 spiele in der Woche, Jiménez besser als Joker, als von anfang an, für 25 mio etwas zu
wenig. Seferovic als Frankfurt Reservist geholt, wer für Eintracht nicht gut genug ist, kann beim besten Willen nicht gut genug sein für SLB! Ist das ein
Wettbewerb fähiges Team für hohes Niveau?? Weit gefehlt, das ist nicht mal europ. Mittelmaß! Logische Konsequenz, eine desaströse Saison!! Mein Fazit lautet,
was man heute zutage von wettbewerbsfähigen Spieler erwartet, kommen bei SLB nur Dias und krovinovic ran. Davon brauchen wir noch 10-15 Stück. Die haben
Qualität, Aggressivität, dynamisch, Intensität und sind Spieler die 3 mal die Woche Vollgas geben können. Das ist einfach zu wenig!!!! Viel zu wenig!!!!
Ich teile grössenteils deine Meinung/Fazit, dazu würde ich noch die fehlende Kompetenz des Trainers ergänzen. Und noch die Einstellung der sportlich
Verantwortlichen im Verein, denen ist es doch nur wichtig, Spieler zu haben, die für die Liga halbwegs ausreichen. Das jetzt nicht 10-15 Spieler
ausgetauscht werden dürfen wie damals unter Artur Jorge ist auch logisch, das wäre fatal. Aber die Kriterien für Spieler Verpflichtungen, sollten in Zukunft
die sein, die du aufgezählt hast, alles andere wären Alibi Transfers wie Douglas, gabigol, usw. die slb nicht würdig sind.
kann in vielen Dingen zustimmen, ausser der Vergleich mit den Optionen für die Nationalelf. Als RV haben wir eben ein Überangebot, das ist eben Pech für

<<< 8145  8146  8147  8148  8149  8150  8151  8152  >>>