SMS-Archiv


<<< 8139  8140  8141  8142  8143  8144  8145  8146  >>>

ich denk auch das wir im Sommer einen erfahrenen TW holen sollten. Vlachodimos wird uns auch nicht weiterbringen. Seilar muss woanders reifen
aber bei den Grünen geht es ab das war so klar...... und wenn die Finanzen genauer unter die Lupe genommen werden, ticken die komplett aus.
Timo Horn vom fc köln wäre bestimmt günstig
das wäre ein Traum. Er kann wohl bei Abstieg für 10 Mio gehen. Der BVB und Liverpool sind schon interessiert. Sogar über Leverkusen wird spekuliert
Scp hat vor 4 Jahren einen guten Weg eingeschlagen. Als ob es LFV gewusst hätte.. lässt sie labern und heulen bis sie sich selbst zerstören 🙈😂
roma ringt barcelona nieder... ob die uefaloner andre gomes die schuld geben? mal schauen
das mit Rom war absolut geil. City hat es im Hinspiel vergeigt. Ich will nur nicht das die Bayern die CL gewinnen. Sollte Real es wieder packen sind sie
unsterblich.....
zu den Grünen: das war sowas von absehbar. Jetzt kommt alles raus. Wenn dieser Psycho weg ist werden sie sehen wie es um alles steht. Die stehen am Abgrund
So, heute zählts....

<<< 8139  8140  8141  8142  8143  8144  8145  8146  >>>