SMS-Archiv


<<< 8146  8147  8148  8149  8150  8151  8152  8153  >>>

A.Almeida. Aber der ist für mich die ganze Zeit bockstark und konstant! Hauptschuldiger ist LFV der nur ans Verkaufen denkt und nix geholt hat. Das geht nicht
immer gut wenn man Eigengewächse hochzieht, vor allem bei der TW Position. Oblak und Ederson sind Weltklasse. Und diesen Sommer gehen Grimaldo und nocb eib
weiterer Stammspieler. Wieso Andre Horta nicht mehr bei uns ist ist mir ebenfalls ein Rätsel. Gestern hat RV Angst gehabt und das hat uns das Genick
gebrochen. Daheim muss man auf Sieg spielen und so spielen wie in der ersten Halbzeit
Ich hab wieder Bauchschmerzen was die Saisonvorbereitung im Sommer angeht. Wieder am Turnier in den USA teilzunehmen, ich weiss nicht ob das die richtige
Entscheidung ist. Prestige und Kohle hin oder her. Wenn wir da wieder abgeschlachtet werden gibt es gleich zu Saisonbeginn Theater. Jetzt gilt es aber den
zweiten Platz zu sichern. Das wird schwer genug wenn man sieht wie Zbording Woche für Woche bevorzugt wird. Unter normalen Umständen wären sie hinter Braga auf
Platz 4......
Transferpolitik sind wir wohl alle einer Meinung. Aber mal ehrlich, selbst ein belenenses besiegt Porto und wir spielen auf sicherheit? Was geht nur in seinem
Kopf vor? Wenn LFV endlich aufwacht, holt er einen Trainer der die notwendige kompetenz hat. Aber ich sehe schwarz, dass LFV so agieren wird. Der hält an RV

<<< 8146  8147  8148  8149  8150  8151  8152  8153  >>>