SMS-Archiv


<<< 8144  8145  8146  8147  8148  8149  8150  8151  >>>

vielen, RV hat von JJ Arbeit profitiert, jetzt wo er selbst Hand anlegen muss, da viele von damals weg sind, oder alt, kommt nichts dabei heraus. Aber man
betrachte ganz nüchtern unsere stammelf, jeden einzelne, da wird man sehen, das wir zu schlecht aufgestellt sind. Varela, nur Mittelmaß wenn überhaupt, sein
Bock bei Boavista u. a. kostet uns vielleicht noch den Titel. Klar, Böcke sind immer drin, aber nicht wenn du dadurch bei Gurken auch noch verlierst. Almeida,
ganz fleißig, aber höchsten 5 Wahl als RV für die nati, da alle besser sind als er, cancelo, semeado, Cedric, Ricardo, etc...in der IV sind wir meiner meinung
nach am besten aufgestellt, Dias und Jardel ergänzen sich gut. Dem einen gehört die Zukunft, der andere hat Erfahrung. Grimaldo, hat Qualität, leistet sich
defensiv noch Zuviele Fehler, vor allem gegen Teams auf Augenhöhe, und ist zu dem zu verletzungsanfällig. Feijsa, top 6er, hält aber keine 3 spiele
in einer Woche durch. Zu verletzungsanfällig, Pizzi unterirdisch schlecht diese Saison, höchstens 8 Wahl für die nati. Selbst b Fernandes ist ihm überlegen.
Eigentlich kriminell, das SLB den nicht geholt hat. Zivkovic zu unkonstant, macht auch zu wenig aus seinen Fähigkeiten, gleiches gilt für cervi und rafa,
der beste cervi den ich gesehen habe, war wo er zu uns kam am Anfang, seit dem kaum Durchschlagskraft, rafa zeigt gute Ansätze, ist aber noch deutlich unter
den Erwartungen. Salvio erinnert mich ein bisschen an mantorras beim sprinten, man merkt, seine Knie sind am arsch, ist nicht mehr der alte. Jonas ist mit 34

<<< 8144  8145  8146  8147  8148  8149  8150  8151  >>>