SMS-Archiv


<<< 8142  8143  8144  8145  8146  8147  8148  8149  >>>

gegen sporting kommt der gleiche mist... das kann ich euch jetzt sagen, der typ kann nicht gegen grössere mannschaften gewinnen
sieht so aus als wurde jupp heynckes von RV als schlechtester trainer von benfica abgelöst... 7:0 ist nix im vergleich zu 0 punkte in der CL
gegen tondelas oder moreirenses oder was weiss gewinnen, aber in wichtigen spielen sieht man gar nichts
RV hat das Spiel verloren. Der hat das Spiel schlecht gelesen. Rafa war der gefährlichste Spieler, und nimmt den raus. Letze Woche war cervi der agilere, und
nimmt den raus statt Rafa! RV enttäuscht mich auf ganzer Linie. Und kommt mir nicht mit dem, das er den Nachwuchs fördert, den dafür ist er geholt worden.
RV ist ein netter Typ, aber ich will einen fähigen Trainer, und nicht einen netten. Diese Saison ist auf ganzer Linie eine Enttäuschung. War aber abzusehen.
Beschämend ist das mit den Mails, toupeira usw. hierfür müssen Konsequenzen gezogen werden.
Porto wird verdient Meister. Und das haben die dem Coach zu verdanken, der ohne Verstärkung das optimale raus geholt hat, und zu dem noch offensiven Fußball
gezeigt haben. Trotz vieler Spiele ist das Team konditionell fit. Hat Spieler gepusht für die ich kein Cent gezahlt hätte, wie Oliveira. Man muss die Leistung
von Sergio conceicao anerkennen. Unter diesen Bedingungen, mehr geht nicht.

<<< 8142  8143  8144  8145  8146  8147  8148  8149  >>>