SMS-Archiv


<<< 8093  8094  8095  8096  8097  8098  8099  8100  >>>

nehmen. Klar, Jonas ist der beste Spieler den wir haben, aber nur in 45 min danach ist er nur Statist. Einen gestandenen torspieler sollte aber im jedenfall
geholt werden, und wenn Douglas nicht einschlägt, würde ich Alex vom B Team als RV hoch ziehen. Ich halte von dem Jungen Mega viel.
Wir sind ja auch in einem WM Jahr, daher könnte man aus topteams Spieler holen, die dort nicht zum Zug kommen, die aber um auf den wm zug zu springen
spielen müssen, und daher dafür zu uns kommen könnten.
wie ist euer erster eindruch bisher zum spiel?
douglas ist einfach nur grottig wenns ums verteidigen geht
Nach der Pause hat sich bei uns nichts geändert
goncalves ist richtig gut
Alle neuen auser Chrien haben mir gefallen!Haris ist untergegangen, da fehlt halt doch ein Mitroglou..
Slivar würde ich in der CL ne chance geben! Und unsere zwei eigengewächse von heute auch ab in die stammformation! Gg ManU gilts! Da darf RV ruhig mal was

<<< 8093  8094  8095  8096  8097  8098  8099  8100  >>>