SMS-Archiv


<<< 8090  8091  8092  8093  8094  8095  8096  8097  >>>

pizzi...
ich hoffe die vereinsfürhung hats jetzt gecheckt
Nix! Ich prophezeihe dir die PK: der schiri ist schuld!
@vitore hoffen wir, dass deine prophezeihung nicht in erfüllung geht
so leute kopf hoch und hoffen, jetzt mehr den je, wir sind benfiquistas
Unglaublich ... das wird eine sehr sehr harte Saison für uns ich hoffe wir schaffen es irgendwie in der Liga auf Platz 3 zu kommen
Sry Platz 2 wegen CL. Ist aber sehr schwer mit dieser Leistung und der Konkurrenz
Sollten wir gegen marítimo nicht gewinnen, könnte die Saison schon gelaufen sein. Ein Rückstand auf beide Rivale von 5 Pkt, falls sporting gewinnt, wäre
nicht mehr aufzuholen. Bei einem Porto Sieg noch schlimmer. Man hat sich auf den Lorbeeren ausgeruht, das rächt sich jetzt. Dabei haben wir mit mehr Glück als
alles andere, die letzten beiden Meisterschaften gewonnen. Ein grobe Fehleinschätzung der vereinsführung!

<<< 8090  8091  8092  8093  8094  8095  8096  8097  >>>