SMS-Archiv


<<< 8094  8095  8096  8097  8098  8099  8100  8101  >>>

riskieren!
Das Video mit unserem Präsidenten gestern spricht Bände!!
Selbst gegen einen Drittligisten tun wir uns schwer! Die Kompetenzen unseres Trainers ist begrenzt.
@redeagle welches Video?
In sämtlichen Sportsendungen in portugal zeigten die eine Aufnahmen von lfv im Stadion wie er verzweifelt die Hände vors Gesicht stellte und auch noch abwinkte.
Selbst der Präsident versteht die Leistungen auf dem Platz nicht. Wenn RV jetzt die Kurve nicht kriegt, überlebt der Weihnachtennicht.
Meine Prophezeihung bewahrheitet sich! Ich stehe immernoch zu meiner Vision! Winterpause, Platz 5, RV wird gefeuert!
Der Trainer steht mit dem Rücken zur Wand! Jetzt kommt der Punkt an dem man über seine Grenzen hinaus muss! Wenn er es Jetzt nicht wagt, neue wege zu gehen und
für Überraschungen in der Aufstellung und Spielweise zu sorgen, sollte er das Handtuch schmeißen! Man kann nicht mehr verlieren als ohnehin schon in der CL!
Svilar, Ruben Dias, Gonçalves und Carvalho würde ich von Beginn an bringen! Cervi, Pizzi und Douglas auch... Zovkovic ebenso..

<<< 8094  8095  8096  8097  8098  8099  8100  8101  >>>