SMS-Archiv


<<< 8091  8092  8093  8094  8095  8096  8097  8098  >>>

Was außerhalb des Platzes passiert, macht mir richtig sorgen!! Die Sache mit den emails stinkt zum Himmel. Jede Woche kommen neue Details ans Licht, aber was
mich mehr beunruhigt, ist das schweigen von vieira. Noch nie war er so ruhig wie seit Bekanntgabe der emailgeschichte. Ich habe das Gefühl, da kommt ein
Tsunami auf uns zu.
wie ich richtig gelesen habe, hat RV das sagen über das kader... wenn das so ist, wieso hat der gar nicht reagiert?
Inwiefern das sagen? Meinte er die aufstellung oder die transfers?
gabigol war angeblich einer von RVs wunschspielern
Lol! So wie Rafa? Um die Bank zu wärmen? Und was ist mit der Verteidigung und Torwartposition? Wer hatte da das sagen? Und wer hat das gesagt? Vieira?
ich glaube der Aussage von LFV nicht, mag sein das der geld sparen möchte, dann sind die transfers von varela und was weiss ich noch für spieler logisch
aber wenn bei spielern wie luisao oder jardel festhält und die verträge beider spieler sogar noch verlängert.... ist irgendwas clubinternes passiert
damit man einen radikalen sparkurs einlegt oder ist einfach nur der trainer dämlich?

<<< 8091  8092  8093  8094  8095  8096  8097  8098  >>>